cv

Medcore Logo Medcore Header Image

Was ist Medcore?

Medcore ist eine Plattform für jung und alt, die mit einer weit entwickelten Suchfunktion, bzw. künstlicher Intelligenz und Deep Learning Symptome zuordnen und Krankheiten bestimmen kann. Sie ist ohne Sign Up zugänglich um im Notfall rasch verfügbar zu sein. Durch den 360° drehbaren Körper kann die betroffene Region einfach angewählt und wenn nötig durch zoomen genauer eingeschränkt oder ergänzt werden.Angedacht ist aber auch eine Verknüpfung zu der Krankenkasse, sodass Medikamente gegebenenfalls einfacher und schneller bezogen werden können.

Images Suche
Images Struktur

Fokus

Innerhalb dieses Moduls sollten wir ein fiktives Start Up gründen und alle Schritte eines Interaction Designers durchlaufen. Wir starteten mit Ideen, die wir mittels verschiedener Kreativmethoden überarbeiteten oder weiterverfolgen. Darauf folgten Skribbles und Wireframes die getestet wurden. Anhand deren Finding wurden LoFi und HiFi Prototypen erstellt und schlussendlich vor fiktiven Kunden präsentiert.

Tags

Methods, Testing, Wireframes, LoFi, HiFi, UX

Tags

Crazy 8, 6-3-5

Tags

Pascale Anderegg, Severin Kilchhofer, Stephanie Fuchs

Tags

Fabian Scheiwiller, Roman Rast
Guest: Rani Kim

HiFi Prototype

Methode Crazy 8

Crazy 8 Method

Findings

Findings 1 Findings 2 Findings 3 Findings 4

Moodboard

Medcore Moodboard

© stephanie fuchs | 2020